Preisträger 2014
-
Dr. Navid Kermani
Navid Kermani wurde als 1967 als vierter Sohn iranischer Eltern in Siegen geboren. Nach dem Abitur hospitierte er am Theater an der Ruhr und studierte…
Dr. Tovia Ben Chorin
1936 in Jerusalem geboren, verheiratet, 2 Söhne (und phantastische Schwiegertöchter), 5 wunderbare Enkel 1960 B.A. an der Hebrew University of Jerusalem (Bibel and Jewish History)…
Dr. Thomas Lemmen
Dr. Thomas Lemmen (* 1962 in Würselen) ist ein deutscher römisch-katholischer Theologe. Er studierte katholische Theologie mit missionstheologischer Spezialisierung in Bonn und Sankt Augustin sowie…
Prof. Dr. Yasemin Karakaşoğlu
Yasemin Karakaşoğlu (* 22. Mai 1965 in Wilhelmshaven; auch Yasemin Karakaşoğlu-Aydın) ist eine deutsche Turkologin und Erziehungswissenschaftlerin. Seit 2011 ist sie eine der Konrektoren der…
Your ticket for the: Preisträger 2014
Title
Preisträger 2014
USD
Cookie-Zustimmung verwalten
Wir verwenden Cookies, um unsere Website und unseren Service zu optimieren.
Funktional Immer aktiv
Die technische Speicherung oder der Zugang ist unbedingt erforderlich für den rechtmäßigen Zweck, die Nutzung eines bestimmten Dienstes zu ermöglichen, der vom Teilnehmer oder Nutzer ausdrücklich gewünscht wird, oder für den alleinigen Zweck, die Übertragung einer Nachricht über ein elektronisches Kommunikationsnetz durchzuführen.
Vorlieben
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist für den rechtmäßigen Zweck der Speicherung von Präferenzen erforderlich, die nicht vom Abonnenten oder Benutzer angefordert wurden.
Statistiken
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu statistischen Zwecken erfolgt.
Die technische Speicherung oder der Zugriff, der ausschließlich zu anonymen statistischen Zwecken verwendet wird. Ohne eine Vorladung, die freiwillige Zustimmung deines Internetdienstanbieters oder zusätzliche Aufzeichnungen von Dritten können die zu diesem Zweck gespeicherten oder abgerufenen Informationen allein in der Regel nicht dazu verwendet werden, dich zu identifizieren.
Marketing
Die technische Speicherung oder der Zugriff ist erforderlich, um Nutzerprofile zu erstellen, um Werbung zu versenden oder um den Nutzer auf einer Website oder über mehrere Websites hinweg zu ähnlichen Marketingzwecken zu verfolgen.